Paarberatung - Paartherapie - Beziehungscoaching 

 

Ihr Wunsch

  • Klarheit und frischer Wind in den Themen Ihrer Partnerschaft 
  • Lösung von Blockaden und Muster in Bezug auf Kommunikation, Intimität, Sexualität
  • Lösung in einem Konflikt oder einer energieraubenden Situation
  • Umgang mit unterschiedlichen sexuellen Bedürfnissen
  • Entwicklung der gemeinsamen und eigenen Erotik und Sexualität
  • Klärung und Ausrichtung mit dem Thema Seitensprung oder Aussenbeziehung
  • Mehr Leichtigkeit im Umgang mit Gefühlen, Blockaden, Verletzungen, Grenzen
  • Eine Beziehung, die beide Partner sich selbst sein lässt und den gemeinsamen Flow erhöht
  • Visionen, Veränderungen, Neuanfänge oder Trennung bewusst gestalten - Neues wagen

 

Eine glückliche Partnerschaft fördert unsere Lebensfreude und Gesundheit. Sie fördert unsere persönliche Entwicklung wie nichts andere. 

In jeder Liebesbeziehung gibt es früher oder später auch Herausforderungen, Unsicherheiten, Limits, Ängste und Krisen zu bewältigen. Oft wirken unbewusst Erfahrungen aus unserer Beziehungsgeschichte hinein und lassen uns in Gewohnheiten und Muster begeben, welche die Verständigung, Intimität und eine erfüllte Sexualität erschweren können. 

Nur wer hat uns gelernt damit konstruktiv umzugehen? Wo haben wir gelernt, eine Beziehungen lebendig und glücklich zu gestalten und dabei ganz uns selbst zu sein? Als Paar in einem Thema festzustecken und dieses gemeinsam anzugehen, ist immer eine Chance für persönliches und gemeinsames Reifen und Wachsen. Wir können Neues über uns selbst und über den Partner lernen und Schritte entwickeln, die uns auf ein neues Level von Lebendigkeit, Vertrauen und Tiefe bringen. Wer einmal damit angefangen hat, will es nicht mehr missen.

Was Sie erwarten können
Meine Arbeit basiert auf der systemischen, körperorientierten und emotionsfokussierten Paartherapie (EFT, IBP, IGST, dgtv), der Mediation, dem Crucible Approach, der Integrativen Körperpsychotherapie IBP, verschiedenen Ansätzen der Sexualtherapie sowie aus Liebeslehren aus aller Welt. Meine integrative, körperorientierte und systemische Arbeitsweise ermöglicht eine ganzheitliche tiefgreifende Entwicklung mit dem Thema. 

 
Für wen

Paare, andere Beziehungskonstellationen